Wenn Datenkranken versagen

Haha!
Und da soll nochmal jemand sagen, Steine wären dumm.

Haha1

Hier ein schöner Fail der Datenkraken von toleadoo. Es gibt einige Varianten der Gewinnspiele, hier hat der Anweder wohl geschlafen. Normalerweiße wird gefragt:

  • Besitzen Sie eine Bahncard? Antwortmöglichkeiten: Ja / Nein
  • Wie oft Fahren sie Bahn? Antwortmöglichkeiten: Sehr oft / Eher Selten

So gibt es, damit ein wenig Variation in die Gewinnspiele kommt, verschiedene Fragestellungen, um eine scheinbare Seriosität bzw. eine Verbindung zum vermeintlichen Gewinnspielbetreiber, in diesem Fall der Deutschen Bahn, herzustellen. Hier wurde das Ganze wohl im Eifer der täglich dutzenden neuen „Gewinnspiele“ vertauscht. Schön, vielleicht merkt es der ein oder andere Gutgläubige und schont damit seine Telefonleitung.

Man stelle sich folgendes Gespräch vor:

Herr Sieghard, der Fahrkartenkontrolleur: „Besitzen Sie eine BahnCarrrrrd?“
Rakesh, der Fahrgast: „Eher selten. Nur bei Mittwochz, Freitagz und Sonntagz“

In diesem Sinne, wir freuen uns über Einsendungen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s